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Wettbewerbsvorteil, Positionierung, Zielgruppenanalyse und Unternehmensziele – all dies sind zentrale Bestanteile erfolgreicher Marken. Strategie ist der Prozess, diese Erkenntnisse richtig zu interpretieren und sie optimal nutzbar zu machen – damit Ihr Unternehmen nachhaltig wächst.

01.

See

Was macht Sie aus, wofür steht ihr Unternehmen? Ein gemeinsames Verständnis für das Angebot, ihre Haltung und Vision, bildet die Grundlage unseres Arbeitens.

02.

Think

Was sind die Bedürfnisse der Kunden? Welche Erkenntnisse ziehen wir aus der Analyse? Wir halten fest, auf welche Attribute sich ihre Marke, ihr Design oder Ihr Produkt fokussieren muss.

03.

Act

Wie setzen wir die Erkenntnisse in etwas Greifbares um? Wir entwickeln Konzepte, die Ihre Strategie unterstützen und auf Ihre Kunden zugeschnitten sind.

Kreative Prozesse mit Methodik.

Wir setzen dort an, wo Sie als Unternehmen ankommen wollen – beim Kunden. Auf der Basis eines offenen, kreativen Prozesses entwickeln wir fokussierte und klare Lösungen für komplexe Anforderungen.

Wie setzen die Strategien in erlebbare Designlösungen um. Wir schaffen ganzheitliche Markenerlebnisse – funktional, durchdacht und ästhetisch.

Strategisches Design.

Marken brauchen einen starken Kern, der sie zielsicher voran treibt. Gleichzeitig müssen Produkte passgenau auf ihre Zielgruppe zugeschnitten werden. Strategisches Design kombiniert Stra­tegie mit Design Thinking und Brand Design. Dabei gibt die Strategie die Richtung vor, wo und wie das Kundenerlebnis mit Design gestaltet werden soll.

Mit strategischem Design definieren wir, wie sich die Unternehmensziele in ein einheitli­ches, harmonisches Kundenerlebnis über­setzen lassen und ein einzigartiges Markenerlebnis geschaffen werden kann. Im Kern der Realisierung sollten stets ein übergreifende Markenpositionierung stehen.

Noch Fragen?

Wie können wir Ihnen weiterhelfen? Schreiben Sie uns, wenn Sie mehr über unsere Arbeit erfahren möchten. Wir freuen uns auf Sie.